Seite wählen

Der Biergarten in der Galerie Burghof Kaiserswerth gehört zu den beliebtesten am Niederrhein und das nicht ohne Grund. Allein der Blick auf den Rhein ist lohnenswert. Der Biergarten hat Platz für etwa 300 Personen, die auf rustikalen Sitzgelegenheiten und Kastanien gerne Platz nehmen. Insbesondere laue Sommerabende laden dazu ein, den Feierabend bei einem kühlen Glas Bier im Biergarten zu genießen. Aber auch im Winter kann man sich nach einem Spaziergang am Rhein hier mit einem Glühwein aufwärmen. Zu empfehlen sind auch die Pfannkuchen oder die hausgemachten Suppen. Machen Sie doch einfach mal einen Ausflug nach Kaiserswerth und besichtigen die schöne Altstadt um anschließend den Abend im Biergarten ausklingen zu lassen.

Kurzprofil:

Speise- & Getränkeangebot:  Pfannkuchen, hausgemachte Suppen, Flammkuchen, Salate, Tellergerichte, und Vieles mehr

Ausstattung: rustikale Sitzgelegenheiten unter wunderschönen Kastanienbäumen laden zum Verweilen ein.

Besonderheiten:

weitere Räumlichkeiten, die Platz auch für größere Tischgruppen bieten, für die jedoch Reservierungen notwendig sind

Werbung

Biergärten am Niederrhein:

Biergarten Burghof Kaiserswerth

Adresse: Burgallee 1, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

Kontakt:

Internet: https://galerie-burghof.de/

Karte Biergärten