Seite wählen

Axel Breuer ist mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf, und fotografiert Hochzeiten im gesamten Bundesgebiet, vornehmlich aber in Nordrhein-Westfalen und am Niederrhein. Nichts ist für Ihn schöner als das Brautpaar am hoffentlich schönsten Tag ihres

Lebens begleiten zu dürfen.   Axel Breuer erfreut seine Brautpaare mit seinem sehr authentischen und echten Stil der Hochzeitsfotografie. Posing wird auf ein Minimum reduziert, vielmehr steht die Beziehung des Brautpaares im Mittelpunkt seiner Fotografie und den wunderbaren Erinnerungen an Ihren Hochzeitstag. Er ist Mitglied der weltweit renommierten Hochzeitsfotografen-Vereinigungen WPJA und AG-WPJA, sowie den Fearless Photographers. Er hat von der AGWPJA die Auszeichnung als „International award winning wedding photographer“ erhalten.

  • Dienstleistungen: Jede Hochzeit ist einzigartig, und daher schneidet Axel Breuer seine Leistungen und Angebote individuell auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares zu. Das beginnt bei der Dauer der fotografischen Begleitung, eine 3-stündige Begleitung in Kirche oder Standesamt im Winter differiert natürlich zu einer Ganztagesbegleitung von morgens bis in die tiefe Nacht in der Hochzeitshochsaison im Mai oder August. Neben seinen Dienstleistungen als Fotograf bietet Axel Breuer zudem Einladungskarten, Gästebücher, Danksagungskarten, Diashow, Onlinegalerie, Photobooth, hochwertige, exklusive Fotobücher,, Engagement-Shooting und mehr.
  • Equipment – Ton & Lichtanlage: redundant ausgelegtes, professionelles Equipment
  • Specials: Einladungskarten, Gästebücher, Danksagungskarten, Diashow, Onlinegalerie, Photobooth, hochwertige, exklusive Fotobücher, Engagement-Shooting

Werbung

Fotografen & Kameraleute:

Axel Breuer
Internet: http://unser-hochzeitsfoto.de/

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weisen sowie an diversen Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…