Seite wählen

Weltuntergang , schon oft wurde den Menschen der Untergang der Welt prophezeit. Doch Sie dreht sich immer noch!

Auch in Zukunft wird es immer wieder Weltuntergangstheorien & Prophezeihung geben. Es werden Theorien, Thesen & Spekulationen durch die Welt kursieren, die sich mit dem Untergang der Erde beschäftigen. Doch was wird wirklich in der Zukunft passieren. Eine konkrete, wissenschaftlich belegbare Antwort hat wohl niemand darauf. Keimen Prophezeihungen auf, dann fragen sich auch die Menschen am Niederrhein, was hinter den Aussagen von Propheten, Wissenschaftler, Theologen und viele Anderen steckt. Denn oft sprechen diese von Verschwörungstheorien, Weltuntergangsszenarien oder auch der Vermutung, dass der Menschheit nach einem katastrophalen Ereignis eine neue, bessere Zeit bevorsteht.

Werbung

Weltuntergang

Was wird in Zukunft passieren?

Was in der Zukunft oder schon am nächsten Tag wirklich passieren wird, vermag wohl Niemand vorherzusehen. Doch egal wie man zu den Vorhersagen, Prophezeihungen, Spekulationen oder auch Theorien stehen mag, Eines ist sicher, die Erde und Menschheit ist ständig vielen Gefahren ausgesetzt. Ob es sich dabei um Naturkatastrophen, Kriege oder durch Menschen verursachte Katastrophen handelt ist eigentlich nebensächlich, die Folgen jedoch können dramatisch sein. So rüsten sich immer mehr Menschen mit Überlebenspaketen aus. Einige bauen sich Bunker in Ihre Gärten, und wieder andere halten sich an das Motto „Es kommt wie es kommt, man kann sowieso nichts daran ändern, und schließlich ist bisher immer Alles gut gegangen.“ Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und was er glaubt.

 

Steht der Menschheit wirklich die Endzeit bevor?

Werden sich einige der schlimmsten Prophezeihungen wirklich irgendwann erfüllen? Oder ist Alles nur eine Art Panikmache und Bauernfängerei einiger selbst ernannter Propheten? Schließlich haben sich Propheten bereits seit ewigen Zeiten daran versucht den Weltuntergang vorherzusagen, doch bisher sind diese Thesen nicht eingetroffen. Wird es in Zukunft anders sein? Wird sich die Offenbarung des Johannes erfüllen, und werden die 4 Apokalyptischen Reiter Ihre Plagen über die Menschheit verbreiten? Oder wird ein Meteorit auf die Erde stürzen und gewaltige Naturkatastrophen auslösen? Manche sprechen sogar von Außerirdischen, die auf die Erde kommen! Wenn man sich mit dem Thema „Weltuntergang“ befasst, keimen immer neue Fragen auf, auf die es nicht immer eine rationale Antwort gibt.

Kommt der Antichrist auf die Erde, oder ist er vielleicht schon da?

Wenn ja, wer steckt dann hinter dem Antichristen? Sind die schrecklichen Naturkatastrophen der letzten Jahre vielleicht nur Vorboten auf den großen Showdown, dem eigentlichen Weltuntergang? Was werden wir wirklich erleben? Werden wir mit der Wiederkunft Christi auf Erden, der den Antichrist endgültig vernichten wird, von allen Übeln erlöst und es wird eine neue, bessere Welt geben? Erfüllt sich die Hoffnung der Menschen auf eine Zeit im Paradies, oder führt die Angst vor der unbekannten Zukunft zu weiteren Theorien, Spekulationen und Prophezeihungen? Vielleicht hilft jedem Einzelnen der Glaube, welcher Konfession er auch angehört! Sind es am Ende Engel, die Botschafter Gottes auf Erden, die der Menschheit beistehen? Fragen über Fragen, auf die es eigentlich keine Antworten gibt.

 

Engel

Engel, die Botschafter Gottes oder auch Begleiter der Menschen haben seit ewigen Zeiten und in vielen Glaubensrichtungen eine große Bedeutung. Galten Engel in der Vergangenheit meist als Überbringer von Gottes Botschaften, sehen heute viele Menschen Engel eher als Schutzengel, die Menschen in der Not beistehen. Lesen Sie weiter…

 

Ist der Glaube die Antwort oder vielleicht der Auslöser zahlreicher Theorien?

Fragen über Fragen, auf die es eigentlich keine Antworten gibt. Nur der Glaube hilft vielleicht dem Einen oder Anderen eine Erklärung für all die Spekulationen und Prophezeihungen zu finden. Oder ist es erst der Glaube, der solche Theorien entstehen lässt? Vielleicht hält man es wie in der rheinischen Redensart : ET KÜTT WIE’T KÜTT. oder ET HÄT NOCH IMMER JOT JEJANGE. Das bedeutet soviel wie, es kommt wie es kommt, daran kann man nichts ändern. Aber bisher ist ja Alles immer gut gegangen. Kurz gefasst, man sollte Vertrauen haben und das Leben genießen, was morgen kommt, das werden wir schon erfahren. In dem Sinne , genießen Sie den schönen Niederrhein mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Festen.

 

Überlebenspakete & Erste Hilfe Set

Die Erde und Menschheit ist ständig vielen Gefahren ausgesetzt. Ob es sich dabei um Naturkatastrophen, Kriege oder durch Menschen verursachte Katastrophen handelt ist hierbei eigentlich nebensächlich, die Folgen jedoch können dramatisch sein. Lesen Sie weiter…

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weise und an den unterschiedlichsten Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…