Seite wählen

Planeten am Sternenhimmel , wenn der Himmel am Niederrhein wolkenlos ist , haben sie einen schönen Blick in den Sternenhimmel. Dann sind zahlreiche Planeten zu bestimmten Zeiten mit dem bloßen Auge zu erkennen.

So zum Beispiel erscheint der Mars im Monat Oktober besonders hell am Firmament. Die Venus hingegen ist im April am hellsten, jedoch verschwindet sie im Mai für einige Zeit am Nachthimmel.

Der Mond ist zwar kein Planet. Er ist aber von der Erde aus der hellste Himmelskörper und erstrahlt manchmal so hell und nah, dass er zum Greifen scheint, da er der Erde am nächsten ist.

Werbung

Planeten am Sternenhimmel

Ein Menschheitstraum ist es unter anderen einmal zum Mars fliegen zu können, vorbei an Venus und Merkur. Virtuell geht das heute schon. Probieren sie es aus. Entspannen sie und tauchen sie ein in den endlosen Raum des Universums. Gehen sie auf die Reise von der Erde ins Weltall. Fly away. Entspannungsvideo der besonderen Art.

Gehen sie mit diesem Entspannungsvideo auf die Reise von der Erde und tauchen Sie in den endlosen Raum des Weltalls ein. Fühlen sie sich frei.

Am Niederrhein gibt es die Möglichkeit alle Planeten sozusagen zu erwandern. Auf dem Planetenweg in Rees am Rhein werden alle Planeten dargestellt und mit Schautafeln erklärt.

Ein schöner Wanderweg oder auch Radwanderweg unmittelbar am Rhein entlang. Lesen sie weiter…

Rees Planetenweg

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weise und  Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…