Seite wählen

Neuss Heiraten Alte Schmiede , es gibt sicherlich hunderte Arten zu heiraten, doch eines haben alle Hochzeiten gemein. Der Moment der Trauung ist ein emotionaler Augenblick. Doch bevor es schließlich zum Ja-Wort kommt, stehen viele Paare vor der Frage, wo sie denn heiraten sollen.

Für Eheschließungen in Neuss ist das Standesamt am Markt 2 zuständig, das auch Trauungen an besonderen Orten anbietet. So zum Beispiel können sich Brautpaare in einer alten Schmiede das Ja-Wort geben. Das Trauzimmer in der Schmiede bietet Raum für etwa 80 Personen. Heiraten in der Schmiede ist jedoch nur möglich, wenn dort keine Veranstaltungen geplant sind. Des Weiteren bietet das Standesamt Neuss einige Trauungstermine an bestimmten Samstagen im Jahr.

Werbung

Neuss Heiraten Alte Schmiede

  • Ort der Trauung :  Die alte Schmiede bietet Raum für etwa 80 Personen
  • Service / Specials : Trauungen durch das Standesamt Neuss – nur von Montag bis Freitag, wenn sie nicht anderweitig belegt ist
  • Zuständiges Standesamt :  Standesamt – Neuss  / Internet: ttps://www.neuss.de
  • Räumlichkeiten zum Feiern :  die alte Schmiede bietet Raum für etwa 80 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten:   Übernachtungen sind in den zahlreichen Hotels der Umgebung möglich.
  • Gastronomie-Angebot: Restaurants in der Umgebung bieten zahlreiche Möglichkeiten. Oder lassen Sie sich in der Alten Schmiede kulinarisch verwöhnen.

Besondere Trauorte / Hochzeitslocations:

Neuss Heiraten Alte Schmiede

Adresse: Innenhof Rathaus Neuss, Michaelstraße 50 , 41460 Neuss

Internet: https://www.neuss.de

Karte Besondere Trauorte

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weisen sowie Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…