Wegberg Heiraten Kloster , es gibt sicherlich hunderte Arten zu heiraten, doch eines haben alle Hochzeiten gemein. Der Moment der Trauung ist für die meisten der emotionalste Augenblick jeder Hochzeit. Doch viele Paare stehen vor der Frage, wo sie denn heiraten sollen.
Für Eheschließungen in Wegberg ist das Standesamt am Rathausplatz 6, 41844 Wegberg zuständig, das standesamtliche Trauungen ausschließlich im ehemaligen Kloster durchführt
Werbung
Wegberg Heiraten Kloster
- Ort der Trauung : Im ehemaligen Kloster am Rathausplatz 6
- Service / Specials : Trauungen durch das Standesamt finden ausschließlich im ehemaligen Kloster am Rathausplatz 6, 41844 Wegberg statt!
- Zuständiges Standesamt : Standesamt – Wegberg / Internet: http://www.wegberg.de
- Räumlichkeiten zum Feiern : Restaurants in Wegberg bieten zahlreiche Möglichkeiten. So zum Beispiel das Hotel-Restaurant Burg Wegberg mit Burgsaal für etwa 30 Personen, der Rittersaal mit seinen nahezu 250 Quadratmetern bietet auch Raum für größere Gesellschaften, sehr gemütlich ist die Bodega.
- Übernachtungsmöglichkeiten: Hotel-Restaurant Burg Wegberg bietet 32 sehr individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, in 3 Kategorien.
- Gastronomie-Angebot: Es gibt diverse Gastronomieangebote in Wegberg. So zum Beispiel bietet das Hotel-Restaurant Burg Wegberg individuellee Angebote aber auch ein Pauschal-Angebote, dass neben Sektempfang, Kaffee und Kuchen auch ein erlesenes Kalt-Warm-Buffet beinhaltet, dazu werden zahlreiche Getränke serviert.
Besondere Trauorte / Hochzeitslocations:
Wegberg Heiraten Kloster
Adresse:Rathausplatz 6, 41844 Wegberg
Internet: http://www.wegberg.de
Karte Besondere Trauorte
Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weisen sowie Orten heiraten!
Der Niederrheiner an sich feiert gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe um zu feiern.
Der Niederrheiner an sich feiert gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe um zu feiern.