Seite wählen

Wesel Eheschließungen Zitadelle Wesel , es gibt sicherlich hunderte Arten zu heiraten, doch eines haben alle Hochzeiten gemein. Der Moment der Trauung ist für die meisten der emotionalste Augenblick jeder Hochzeit, der selbst die stressigen Phasen der Hochzeitsvorbereitungen vergessen lässt.

Doch bevor es schließlich zum Ja-Wort kommt, stehen viele Paare vor der Frage, wo sie denn heiraten sollen. Für Eheschließungen in Wesel ist das Standesamt am Klever-Tor-Platz 1 zuständig, das auch Trauungen an besonderen Orten anbietet. So zum Beispiel können sich Brautpaare in den historischen Mauern der Zitadelle in Wesel das Ja-Wort geben. Eheschließungen im Trauzimmer der Zidadelle jeweils freitags von April – Dezember sowie einmal im Monat am Freitagnachmittag und Samstagvormittag möglich.

Werbung

Wesel Eheschließungen Zitadelle Wesel

  • Ort der Trauung :  Trauungen finden der Zitadelle Wesel statt
  • Service / Specials : Trauungen durch das Standesamt
  • Zuständiges Standesamt : Standesamt – Wesel   / Internet:  https://www.wesel.de/
  • Räumlichkeiten zum Feiern :  In der Umgebung stellen zahlreiche Restaurants Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern.
  • Übernachtungsmöglichkeiten:   Übernachtungen sind in den zahlreichen Hotels der Umgebung möglich.
  • Gastronomie-Angebot:

Besondere Trauorte / Hochzeitslocations:

Wesel Eheschließungen Zitadelle Wesel

Adresse: An der Zitadelle 6, Wesel

Internet: https://www.wesel.de/

Karte Besondere Trauorte

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weisen sowie Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…