Kamp-Lintfort Abteikirche , die dreischiffige Abteikirche, Klosterkirche in Kamp-Lintfort gehört zum geistigen und kulturellen Zentrum des Kloster Kamps und ist sehr sehenswert.

Die Kirche wurde an dieser Stelle im 17. Jahrhundert erbaut und ist von einer schlichten Schönheit.  Die dreischiffige Hallenkirche ist heute ein Ort der Besinnung und des Gebets in dem regelmäßige Gottesdienste stattfinden. Die Kirche ist aber auch eine Sehenswürdigkeit, die mit ihrer Architektur und ihrem Innenleben beeindruckt

Werbung

Kamp-Lintfort Abteikirche

Kirchen & Kapellen am Niederrhein:

Kamp-Lintfort Abteikirche

Adresse: Abteiplatz 13, Kamp-Lintfort

Gottesdienste [A.o.G.]: Samstag, 18.00 Uhr Heilige Messe, Sonntag 10.00 Uhr Heilige Messe / weitere Gottesdienste -Siehe Homepage

Kirche ist offen:  Täglich von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr , währen der Gottesdienste keine Besichtigungen. Zudem sollte Respekt & Rücksicht auf die Betenden selbstverständlich sein.

Internet: http://kloster-kamp.de

Karte Kirchen & Kloster