Seite wählen

Brauhaus Zum Uerige , das Brauhaus der Brauerei Zum Uerige  mit seinen beliebten Biersorten Altbier & Weizenbier ist mittlerweile zu einer wahren Düsseldorfer Institution geworden.

Zum Bier gehört auch immer ein kleiner Happen, oder für den Großen Hunger etwas Deftiges zum Essen. So bietet das Brauhaus „Zum Uerige“ natürlich auch diverse Speisen.

Werbung

Brauhaus Zum Uerige

Speisen & Getränke :  Auf der  Standardspeisekarte stehen  traditionelle Bierspeisen wie Mettbrötchen, Bockwürstschen Kartoffelsalat und Tagesgerichte . Berühmt ist das Wirtshaus für seine allsamstägliche Erbsensuppe und  für seine Frikadellen, die frisch zubereitet den Gästen zum Bier gereicht werden.  Sehr beliebt ist auch die  Currywurst, die frische und krosse Haxe gibt es jedoch nur mit Vorbestellung.

Special Features:   Seit einiger Zeit brennt die Brauerei „Zum Uerigen“ auch einen Single Malt Whisky (Baas) und Edeldestilate ( Stickum® )/ Brauereiführung für Gruppen ab 10 Personen nach Vereinbarung /  Räumlichkeiten für verschiedene Anlässen , Sechs Räume mit unterschiedlicher Größe stehen zur Auswahl

Erfahren Sie mehr über die Brauerei Zum Uerige hier!

Brauhäuser am Niederrhein:

Brauhaus Zum Uerige

Adresse:  Bergerstraße 1, 40213 Düsseldorf
Öffnungszeiten: Siehe Homepage

Internet: http://www.uerige.de/

Karte Brauhaus

Am Niederrhein können Sie auf die verschiedenste Art & Weisen sowie Orten heiraten!

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…

Der Niederrheiner an sich feiert  gerne, so nutzt er zahlreiche Anlässe  um  zu feiern.

Lesen Sie weiter…