Seite wählen

Der Killepitsch Kräuterlikör ist eine echte Düsseldorfer Spezialität und wird aus Essenzen von 98 Kräutern, Beeren und Früchten hergestellt. Der beliebte Kräuterlikör ist von erstklassiger Qualität. 

Der Killepitsch Kräuterlikör ist nicht nur bei Düsseldorfern beliebt, sondern auch bei Touristen aus aller Welt und wird besonders gern im traditionsreichen Et Kabüffke in der Altstadt und den Brauhäusern der Stadt getrunken. Je nach Geschmack wird er eiskalt und pur oder gemixt getrunken. Den Killepitsch bekommen Sie zwar mittlerweile an zahlreichen Orte und auch in Übersee, doch noch immer  ist er ein beliebtes Mitbringsel oder auch Souvenir aus Düsseldorf. Direkt vom Hersteller kann man ihn übrigens im Ladenlokal direkt neben dem Et Kabüffke auf der Flingerstraße in der Altstadt kaufen.

  • Angebot:  Kräuterlikör „Killepitsch“ gibt es in diversen Flaschengrößen und in zahlreichen Sondereditionen.  Merchandise – Produkte
  • Service: Online Shop
  • Specials: Im Et Kabüffke,das direkt neben dem Verkaufsgeschäft liegt, kann man den Kräuterlikör direkt testen.  Den Kräuterlikör „Killepitsch“  gibt es auch im Duty Free am Düsseldorfer Flughafen.

Werbung

Et Kabüffke – Killepitschstube

Adresse: Flinger Straße 1, 40213 Düsseldorf
Öffnungszeiten[o.G.]: Siehe hierzu Homepage

Internet: http://www.killepitsch.de