Seite wählen

Jeans sind mehr als ein paar Hosen, Jeans sind Kultobjekte – Jeans haben die Welt schon seit langer Zeit erobert und sind heute überhaupt nicht mehr aus der Modewelt weg zudenken. Galten Jeans am Anfang als Arbeitshose, sind sie heute zu einem wahren Modeartikel geworden, den es in diversen Farben und Formen gibt. Jeans sind immer trendy, auch wenn sie seit jahrzehnten zu einem Kultobjekt geworden sind.

Werbung

Jeans Kaufen

Welche Jeans der Einzelne nun bevorzugt liegt ganz bei ihm. Doch die Mode macht die Auswahl nicht leicht. Es gibt dunkle Jeans, helle Jeans, Jeans mit Applikationen oder ohne, Jeans mit Knöpfe oder Reissverschluss , enge Jeans oder weite Jeans und viele weitere. Die Designer lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Doch die Lieblingsjeans bleibt bei den Meisten für eine lange Zeit im Kleiderschrank, auch wenn diese nicht mehr besonders modisch ist. Das nachfolgend Video gibt ein paar Tipps für die Wahl der richtigen Jeans. Denn nicht jede Jeans ist für jede Körperform geignet. Jeans , eine Hose erobert die Welt! Sie ist beliebt bei Jung & Alt!

Damenjeans

Werbung

Herrenjeans

Werbung